Seat-Terra-Marbella-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Mr. Kanister (Lukas)
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.21
Alter : 28
Ort : Detmold

Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra Empty Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra

Fr Apr 09, 2021 10:14 am
Das ist schön, dass es ein neues Forum zu dem Thema gibt.
Das alte ging ja seit einiger Zeit nicht mehr.

Für ein wenig Flair als Forum mit dem Schwerpunkt der spanischen Kistchen, würde ich anbieten, ein Bild für den Kopf der Startseite zu zeichnen.
Meine bisherigen Artworks kamen immer echt gut an.
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.21
https://seat-terra-marbella.forumieren.de

Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra Empty Re: Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra

Fr Apr 09, 2021 1:17 pm
Hallo Kanister,
Willkommen hier im Forum.

Gruß Olli aus Berlin 😉

Mr. Kanister (Lukas) mag diesen Beitrag

avatar
Mr. Kanister (Lukas)
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.21
Alter : 28
Ort : Detmold

Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra Empty Re: Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra

Fr Apr 09, 2021 7:48 pm
Moin Olli.
Was ist mit dem alten Forum passiert?
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.21
https://seat-terra-marbella.forumieren.de

Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra Empty Re: Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra

Sa Apr 10, 2021 12:06 am
Ich war der Meinung das Du es als letzter betreut hast und dann konnte man nicht mehr darauf zu greifen. Schade Volker hatte dies mit viel Herzblut auf gebaut, möchte dies auch hier versuchen ohne große Vorkenntnisse.


Gruß Olli aus Berlin 😉
avatar
Mr. Kanister (Lukas)
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.21
Alter : 28
Ort : Detmold

Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra Empty Re: Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra

Sa Apr 10, 2021 9:45 am
Och war nur normaler User. Betreut habe ich es nicht. Es war mit einem mal nicht mehr zu erreichen. Was ist denn mit Volker passiert?
Gesponserte Inhalte

Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra Empty Re: Geil ein neues Forum zum Marbella und Terra

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten